Einzelnen Beitrag anzeigen
  #268  
Alt 16-06-2011, 15:49
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ha, ich wusste du kannst mir weiterhelfen . Ich werd mal beide bissel testen - danke dir . Schaut nett aus, bin auch mal über deinen Test geflogen. My Track ist ziemlich ähnlich - und meiner Empfindung nach benötigt er sehr wenig Akku, also 1,39h/min wurden mit 8% belastet - was ich mit aktiviertem GPS ganz okay find. Aber Smartphone und Akkus...

Und naja, ich bin mich seit nem Jahr wieder für Sport am begeistern - hab mit Eishockey (im Winter 2-3x Wöchentlich, im Sommer 1x) angefangen, spiele u.a. mit Trex einmal in der Woche Fussball und gehe wieder auch mit (neuen) Roller Blades auf Tour - und da hab ich letzthin ca. 50 Kilometer gefahren. Da kam mir dann der Gedanke, ich könnte ja endlich mein Smartphone mal sinnvoll nutzen und das Tracken ^^. Und jo... Aber da ich nun wieder bissel Blut geleckt hab, will ich eigentlich noch die ein oder andere Bergwanderung etc. unternehmen, da is das Tracken halt cool.

Ich werd dich au weiter belästigen, weil ich ungefähr in deine Richtung tendiere - so sportlich gesehen. Fit genug bin ich, nur die Zeit ist aktuell nicht mein Freund .
Mit Zitat antworten