Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 06-03-2009, 01:22
Benutzerbild von FiX
FiX FiX ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 334
FiX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
FiX eine Nachricht über MSN schicken
Ja, das ganze ist ja allgemein etwas in die Kritik geraten - wohl mit ein Grund, wieso der erweiterte Download jetzt kostenfrei inklusive ist.

5 Jahre ist nicht so schlecht - ich habe schon viele DVDs gekauft, die nach viel weniger Jahren nicht mehr lesbar waren (und nein, ich habe nicht mit einer Gabel auf der Oberfläche rumgekratzt ).
___________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt etwas schwer von Begriff.
Ich kann also ab dem 2.4. eine schicke DVD Box erwerben, die ausser einem Code nur heisse Luft enthält?!
Saugen muss ich das Spiel trotzdem und kann es dann gebrannt in die Hülle packen.

Wenn das so von mir richtig verstanden wurde, ist das für mich trotzdem Mist.
Ausserdem ist das Kundentäuschung.
Bei Amazonsteht das nämlich nicht.

Nicht jeder Spielekäufer durchforstet vorher die einschlägigen Foren.
Da ist Kundenunzufriedenheit schon vorprogrammiert.
Richtig. Diese Box adressiert aber wie bereits gesagt zumindest zwei der Probleme, die die Online-Version hat. Zum einen der Sammlerwert, der mit der Box verbunden ist, zum anderen die Möglichkeit, Bar zu bezahlen.

Bei Amazon steht leider noch gar nichts, auch nicht zum Inhalt des Spieles. Das wird noch kommen - ich weiß leider nicht, wieso Amazon das schon so online gestellt hat.

Im Laden wirst du die Hülle sehen können, da steht deutlich drauf, das "nur" ein Download-Code enthalten ist. Amazon wird das sicher auch noch entsprechend eintragen.
__________________
This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

Geändert von FiX (06-03-2009 um 01:22 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting
Mit Zitat antworten