Thema: Kritik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 05-11-2008, 12:33
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Mitdaun Beitrag anzeigen
Das ist die blödheit von EA und die sollen es auch ausbügeln, da wäre es mir ziemlich egal wie die das machen.
Aber die Käufer mit so einen Text abzustempeln und danach auch noch an die Teure Hotline zu verweisen ist eine frechheit.

Neue Keys sind bestimmt nicht nötig irgentwie muss EA die fehlende Zahl zusammenbekommen, auch ohne neue Keys rausgeben zu brauchen. Und wenn dann können die den alten auch Sperren.
Ich glaube aber, dass du als Kunde schlussendlich schneller 36x nen Zeichen probiert hast als bist du mit EA korrespondenz geführt hast bzw. bist du einen neuen Key hättest. Und wer wartet schon gerne wenn er das Produkt der Begierde schon in der Hand hält? Nicht das EA das nicht "ausbügeln" müsste - aber ich glaube für den, der den zu kurzen Key hat ist das ausprobieren wohl der geringste Weg des Widerstands bzw gehts halt so am schnellsten.

Anstelle sich über Key aufzuregen sollen die ihre Ressourcen lieber ins Spiel investieren als ne Sondereinheit zu Gründen die nach den fehlerhaften Key's sucht.
Mit Zitat antworten