Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 01-08-2008, 14:47
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline
*******

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.432
tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Sagt mal, was erwartet ihr?
Ich finde es eigentlich vollkommen in Ordnung wenn EA zunächst 'Family and Friends' in der ersten Runde zum Zuge kommen und dann die Leute die sich jeden Tag für die Comm den Allerwertesten aufreissen (Webmaster, Admins und Co) in die Beta lassen.
Wenn es nur das wäre. Aber es sind eben genug Leute schon in der Beta, die genausowenig/weniger als andere machen, die seit 5 Tagen warten müssen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 2000 Leute den Server 5 Tage lang so auslasten, dass man keine weiteren freischalten kann! Du?

Und sobald bei irgendeinem Patch dann 10000 Leute freigeschalten werden, dauert es danach 5x so lange, bis die nächste Welle drankommt?
Man müsste nur endlich mal eine klare Ansage schaffen: Es dauert eine Woche bis die nächste Welle kommt. Nein, zuerst warens ein paar Tage, dann wars die darauffolgende Woche, und jetzt ist es wenn der Patch kommt. (Aber anscheinend auch nicht, da der 1. Patch ja eigentlich schon da ist)
Ich warte nur das jetzt ein "soon" kommt. Das kennen wir ja bereits aus der jüngsten Vergangenheit bei KW.
Nur mal so am Rande: Wenn der Server mit 2000 Downloads schon an der Grenze war... wie kommt er dann mit 10000 + 2000 Patches zurecht?
__________________
Mit Zitat antworten