Einzelnen Beitrag anzeigen
  #474  
Alt 27-05-2008, 18:41
santa santa ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: obereisenbach
Beiträge: 121
santa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
du hattest 4 desintegratoren in meiner Base. Dann stell ich einen lightning spike in deine base, und du ziehst mit q alle Einheiten in deine Base. Quer durch die Map von meiner Seite zu deiner Seite. Danach baust du irgendwelchen Mischmasch nach.


Ab da hatte ich 4 tib spikes, und die Wahl wie ich denn gewinnen will.
Hättest du auf Mapcontrol gespielt, deine schnelleren engies ausgenützt, und die Cultists früher gebracht gewinnt man die Map easy.
Hat nix mit overpowered zu tun. Ich sehe dein nerve center, und der fast tech kommt. Hätte da ravager oder auch seeker nehmen können. Nur wieso sollte ich das game in die Länge ziehen. Sehr preisgeil wenn ich sofort gewinnen will, anstelle ein Risiko zu gehen.

Die erste Map hast du verloren als du mit q oder w all deine desintegratoren abgezogen hast. Dann konnte ich meine engies losschicken, und meine Base war safe, habe nichtmal einen sammler verloren. Dann hast du noch einen Sammler verloren, ich hatte 5, du 3 oder 2.

Kuck das 2. Replay nochmal. Deine ersten beiden sind durch mangelndes Micro deinerseits gestorben. Das hättest du verhindern müssen. Danach hast du zu früh die 2. Serie losgeschickt. Das war ein Fehler wegen mangelnder Erfahrung gegen gute Gegner. Ein Engi ist immer Tod wenn er in die Sicht des Scrin Gegners mit Nerve center läuft.
Sehr imba...


Imba ist im Matchup Reaper gegen traveler nur das Stasis shield von reaper. Das habe ich nicht benutzt. Den rest kann man sehr kosten nutzen effektiv kontern.
Mit Zitat antworten