Thema: Railing GIG
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09-04-2008, 13:00
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Wenn ich mal so darüber nachdenke.....

Ein Rig kostet 2000$. So lange es nicht aufgeklappt ist, ist es natürlich wertlos aber ansonsten ist es schon eine nette Einheit:

+ Ein aufgebautes Rig ist leicht stärker als zwei Predators und das ohne selbst repariert zu werden (Wert der beiden Preds = 2200 $).
+ Lufteinheiten können ebenfalls beschossen werden.
+ Getarnte Einheiten werden entdeckt.
+ Andere Fahrzeuge werden repariert.
+ Ein aufgebautes Rig kann selbst repariert werden.

- Kann nicht bewegt werden, sehr anfällig gegenüber Infantiere.
- Wenn es in einem bestimmten Winkel angegriffen wird arbeitet nur einer der beiden Abwehrtürme.

Das Rig profitiert bei GDI und Steel Talons von den Railguns! Diese sind zwar nicht optisch sichtbar aber sie sind vorhanden.

btw: Warum feuert das Rig bei Zwangsfeuer eigentlich auch mit den Raketen auf den Boden? Das sind doch AA-Raketen.

Edit:
Zitat:
Was das Rig angeht werde ich es mal testen weil das interessiert mich nun durchaus ob Upgrad Ja, Nein. Durch den MRT ist das Rig ja eher zweitrangig geworden
Jein. MRT ist zwar früher verfügbar aber Rig repariert schneller und mehrere Einheiten gleichzeitig. Ok, dafür kostet das MRT aber auch nur 700$.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (09-04-2008 um 13:08 Uhr).
Mit Zitat antworten