Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 06-04-2008, 11:54
mcairorce mcairorce ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Mühlheim
Beiträge: 339
mcairorce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mcairorce eine Nachricht über ICQ schicken mcairorce eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: mcairorce
Was willst du denn noch?Der Titan ist doch schon stark,für 1300 owned der locker 2 Scorpione die mehr kosten,außerdem kann der noch Fahrzeuge plattrampeln,eventuell etwas schneller sonst ist der in Ordnung.Und Steel Talons haben nunmal auch Railungs(Wieso haben die denn sonst Railgun Upgrade?),was bringt denn der Behemont wenn man keine Sniper/Zone-Trooper hat?


Von mir aus dann soll der Reckoner so bleiben,aber dann soll der wenigstens auch im fahren schießen können,ich meine GDI kann das doch auch.


Dazu sage ich mal nichts,einfach weil ich schon etliche games verloren habe,weil die Vertigos so schwach sind.Ich setzte gerne mal am Anfang des late-games Firehawks/Vertigos ein um Tech-Center zu vernichten,mit Firehawk klappt das auch ganz gut,hast nach 60 Sekunden 4 Stück und dann kanns losgehen,bei den Vertigos brauchst du Sekunden,das ist einfach zu lange im Vergleich zum Firehawk.


Ja wow eine Waffenfabrik oder so kann ich auch anders bezwingen,aber ein Tech-Center hinten in der base oder so nicht.

Ich habe nicht gejammert das die GDI schwach ist,sondern alle GDI spieler.Also mal im ernst,nur weil ihr kein Skill habt um gegen Nod Spieler zu gewinnen,heißt das noch lange nicht das ihr denen Unterlegen seid.
Sorry aber was habt ihr denn für Vorteile mal überlegen...

Bestes T1 Fahrzeug(Pittbull,auch in lategame zu gebrauchen)bester T1 tank(Predator),Bester T2 Tank(Mobiler Sonic),Bester T3 Tanks(Mammut),beste Artillerie(Juggernaut),Beste T1,3, Infanterie(T1=Infanterietrupp,kann sich eingraben,T3=Zonies machen eh alles was 4 Räder/2 Beine hat und Fahrzeug/Walker heißt platt,Sniper killen alle Infanterie(außer Kommando)mit 1 Schuss.)Beste Air(Orcas sind richtig gut gegen Tanks,Firehawks killen eh alle Gebäude),


Was habt ihr also für Probleme???GDI hat von allem das beste vom besten,trotzdem meckern alle rum,also liefert mal Gründe und beweise warum GDI so schlecht ist,man kann viel behaupten,also wenn ihr rummeckert das GDI so schlecht ist,dann möchte ich wissen was und wieso.
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
!Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
Mit Zitat antworten