Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 06-04-2008, 08:40
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von mcairorce Beitrag anzeigen
Specter,wenn einmal ausgebaut soll der auch ausgebaut bleiben(der baut sich erst jahre lang aus,dann schießt der und ist dannach wieder unausgebaut )
Man sollte ihn auch manuell ausbauen können, wie damals in TS.
Zitat:
Zitat von mcairorce Beitrag anzeigen
Lösung:Zone-Trooper,Sniper zurück,Mammut gleich am anfang 1.Beförderungstufe,Predators abschwächen(komme ich später dazu)
Wenn Zone Trooper dabei sind, dann wären es keine Steel Talons mehr... Der Titan sollte einfach stärker sein, das würde schon viel raus reißen.
Zitat:
Zitat von mcairorce Beitrag anzeigen
Reckoner unausgebaut mehr Hp,ausgebaut weniger HP.
Siehe oben. Ich weiß nicht wie man an sowas fest halten kann. Das entfremdet vollkommen den Sinn des ganzen. Hat der Reckoner aufgebaut weniger Lebenspunkte, dann setzt den auch keiner mehr ein. Die meisten Spieler setzen doch Anti-Panzer Waffen. Eben dafür ist der Reckoner anfällig. Die Inf darin aber nicht, stirbt der Reckoner ist auch die Inf futsch. Ein Reckoner mit weniger Lebenspunkten ist einfach nur ein schicker Linienbus.
Zitat:
Zitat von mcairorce Beitrag anzeigen
Vorteile vom Vertigo:Gut gegen Fahrzeuge(Toll,die kann ich auch anders bewingen-.-),Getarnt(jeder scheiß kann Stealth enttarnen und ich fliege mit dem einfach um die AA herum,das kann ich mit dem Firehawk auch)
Toll, Gebäude kann ich auch anders bezwingen
Zitat:
Zitat von mcairorce Beitrag anzeigen
Ein Predator(1100)owned 2 Scorpione(1600)und lebt danach auch noch mit 1/6 seines lebens,das finde ich etwas heftig.
Hast du nicht am Anfang gejammert GDI sei zu schwach?
__________________
Mit Zitat antworten