Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 05-04-2008, 16:55
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Ja sorry, aber ich mein WAS ist so schlecht dran? bei mir war's online einmal Assynchron, da hat aber das ganze spiel schon gelaggt wie sau, einer hatte da ne sauschlechte Verbindung. Und zweimal haben lustige Leute disconnected, das war ja abzusehen...Rush, er keine Sammler mehr, kein Bauhof, keine Einheiten.
Ach ja und bis jetzt hat zweimal XFire KW abgeschossen.
Auf der GB7 hatten scheinbar auch immer die selben Leute assynchron, und das wohl in der UF-Ecke, bei mir war das in einem Spiel gegen KI. Laut Orgas waren da aber auch Versionen im Einsatz die vorher schon installiert waren.

Was Balancing angeht: Das ist Geschmackssache - wenn eine Hälfte schreit: "Redeemer ist viel zu schwach" und die anderen "Die fähigkeit vom Redeemer ist viel zu stark" - in meinen Augen relativiert sich das! Im Gegensatz zu TW mit Ecoboom, Predator- und Scorpionrush, Towern etc. macht KW "out of the box" schon sehr viel her. Zu verbessern gibt's immer was, aber das bedeutet im Gegenzug auch, dass die Perfektion nie erreicht wird.
Taktisch ist KW eine Bereicherrung gegenüber TW. Bei TW kann ich damit rechnen dass ich von Nod gleich mal ne Runde Nodmots in der Base hab, bzw. falls nicht das gleich mal 20+ Scorpions, bei Scrin Desintegratoren und kurz drauf Sucher, bei GDI Predators oder alternativ dazu Orcas.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"

Geändert von Bernd_XP (05-04-2008 um 17:00 Uhr).
Mit Zitat antworten