Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10-02-2008, 18:41
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Jaa, ich seh das auch zweigeteilt...

Ich mein einerseits: Billiger!!! Jaa!!!

Andererseits: Schön... dann kauf ich mir im Normalfall die Sachen im Drogeriemarkt ein... und dann hab ich doch mal was, wo ich nen Apotheker um Beratung fragen muss, oder er mir was zusammenrühreren muss, oder... geh zu meinem Apotheker um die Ecke - und stell fest, dass er zumachen musste weil er preislich nicht mit ner Großhandelskette mithalten kann.... weniger schön...

Gut, hier in Kanada läuft es genauso so... wenn ich bisher was brauchte, hab ichs trotzdem in der Apotheke gekauft: Die ist didrekt um die Ecke, bis zum nächsten Supermarkt und zurück bin ich erstmal mim Bus was unterwegs...

Aber in den Supermärkten, hinter den "Prescriptions" - Theken stehen eigentlich auch immer Leute, die zumindestens so aussehen, als hätten sie sowas wie ne Apotheker-Ausbildung... tja, ob der Schein da trügt, ode rnicht, kann ich allerdings nicht sagen... tja, wie wär also eine Verpflichtung (bzw. ist das nicht sowieso verpflichtend?), dass überall, wo rezeptpflichtige Medikamente verkauft werden, auch ein "richtiger" Apotheker hinter der Theke stehen muss?
Mit Zitat antworten