Einzelnen Beitrag anzeigen
  #240  
Alt 11-12-2007, 14:52
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
Zitat:
Zitat von AMD-Powered Beitrag anzeigen
Sorry, für Doppelpost aber hab das hier erst jetzt gelesen und halte es für angebrachter als extra Thread zu lassen.





So sieht es also aus wenn man:

1. Termin ( SO 21:00 Uhr Lobby: Deutsch1) ausmacht und warten,
2. Zustimmt das ein anderen Spieler (Hippiekiller) antreten bzw. einspringen darf,
3. Noch bis kurz nach 22:00 Uhr wartete und außer ICQ (Hippiekiller) und PNs (Kabit+NoobVsYou) nichts zustande kam.

Und das was du aus meiner PN heraus liest ist nichts anderes wie ernst gemeinte Anteilnahme wegen der Autopanne und Fakt das MewtoX Montags morgens halt wieder früh raus muss aber wenn man das als "keine Lust das Match aus zu tragen" interpretieren will geht das natürlich auch.



Was die restliche Diskussion betrifft:
@Basti: Nun siehst du was dabei raus kommt wenn man die Regeln mal etwas ändert (Sprich diese Woche noch bis Donnerstag für die Games von letzter Woche nachholen kann) ist nett und entgegenkommend gemeint gewesen hat aber nichts außer dieser Diskussionen gebracht.

Resultat daraus ist nun unter anderem das MewtoX und mir nachgesagt wird, das wir uns "drücken" würden (oder auch keine Lust/nicht besonders interessiert was sich nicht ganz so negativ anhört ), nur weil unterschiedliche RL Arbeitszeiten uns keine anderen Spieltage als das WE übrig lassen.
ich denke man kann auch sagen er hat kein elust weil er früh raus muss und ihm der schlaf wichtiger is. würde mal sagen kabit hat des ned so gemeint dass ihr au fden freewin aus seid.

und mehr als dich auf dem laufenden halten wies mit kabit aussieht konnte ich ned günther. ich hab leider keine tel nummer sonst hätt ich dich angerufen ^^ es tut mir leid für euch dass ihr warten musstet aber ich meine dir im icq gesagt zu haben ihr könnt ruhig weiterzocken udn ich schreib dich an wenn kabit da is. hab dich im icq drinne und in de rbuddy in tw also wärs kein prob gewesen dich zu erreichen. ne kurze info das ihr nach 22 30 ned mehr spielen könnt hätt ja gereicht und der ganze schlammassel wär gar ned zustande gekommen.

ich meine das ganze ist nicht rausgekommen weil basti die frist verlängert hat sondern weil ein paar unbedteligte hustinettenbären und bärinen es für nötig gehalten haben hier einen auf wichtig zu machen und dabei nebenbei noch spass dran hatten bdg in ein schiefes licht zu rücken

greetz
__________________

ÖsipoweR RulZ

Geändert von hippiekiller (11-12-2007 um 14:55 Uhr).
Mit Zitat antworten