Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 10-12-2007, 23:34
Benutzerbild von Kabit
Kabit Kabit ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden
Beiträge: 1.377
Kabit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kabit eine Nachricht über ICQ schicken Kabit eine Nachricht über MSN schicken Kabit eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: *General*
Zitat:
Zitat von hippiekiller Beitrag anzeigen
sag ma irgendwie kommt mir vor du hast die ganze liga ned so ganz im blick oder ??

du kannst doch ned alle über einen kamm scheren und hier einen auf großen heilsbringer und sittenwächter machen. basti macht die ganze liga sehr gut finde ich und macht des ganze auch menschlich korrekt. dh eben nicht pinkeligst auf regeln rumpochen etc. und gerdae uns bdglern hier unterstellen nur aufm papier anwesend zu sein weils gestern ein prob gab das nicht vorherzusehn is (spontaner rl-besuch bzw autopanne), find ich schon knülle. was cdv betrifft dazu wurde schon stellung bezogen und das finde ich genausowenig okay wie der rest vom clan. kommt mir echt das kotzen sry

greetz

ach lass doch chris hauptsache er hat mal nen tollen post mehr auf dem konto, ob es nun nen sinn er gibt oder nicht


@ my friend bossi
gerade du solltest eigentlich wissen wie zuverlässig wir BDGler bzw.(die leute , die du persönlich kennst) sind .
gestern kamen halt mehre sachen zusammen aber naja ich nehme es dir nicht übel das du solche vergleiche ziehst
__________________
Kabit.. Leader +BDG+ by..



Ich hab nie gesagt tut das was ich tue
sondern tut das was ich sage.
Mit Zitat antworten