Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 21-11-2007, 18:48
Benutzerbild von clorko
clorko clorko ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 15
clorko hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hm sorry für den Doppel Post aber irgendwie kann ich meinen vorherigen Beitrag nicht Editieren

Hab die Mod jetzt gespielt und muss sagen, die kann man total vergessen.
Gut man hat viele verschiedene Einheiten aber das wars.
Der Gegner greift mich ständig mit über 300 !!! Schiffen an glaub die Punktestärke war 920 oder so.
Und das in kürzester zeit, wie schustert man so schnell über 300 Schiffe davon voll viele von den Corellianischen Schlachtschiffen und 54 Bulwark Schlachtschiffen zusammen?!
Und die Angriffe im Minuten Takt.
Es ruckelt übelst und das obwohl ich die Karte mit den wenigsten Planeten genommen habe und einen Top Rechner habe.
Hm toll er greift mich mit über 300 Schiffen an, wenn ich die Schlacht Automatisch entscheiden lasse Gewinne ich aber der Gegner verliert nicht ein Schiff
Es hat soviele Bugs, davon unzerstörbate Nebulon B Fregatten (nicht immer), der Todestern alleine gewinnt sogut wie immer wenn man die Schlacht automatisch entscheiden lässt.
Die Raumstationen produzieren schon auf Stufe 1 übelst viel und starken Nachschub. Gegen große Raumstationen braucht man schon 300 Schiffe oder mehr sonst hat man keine chance.
Lustigerweise gehören den Gegner sogar manchmal noch die eigenen! raumstationen. Übelst schlecht.
Die Bodenkarten ruckeln übelst (die selbsterstellten)
Und und und, überhaupt nix gebalanced.
Ach genau, die Transporter und Jäger/Bomber kosten keine Punkte. Ich wurde einmal von Transportern überrannt! Meine Sternenzerstörer konnten nix gegen hunderte von den Dingern tun.
Und Thrawn, was soll der können? Hat keine eigenes Schiff nur einen Transporter und kann auch nicht am Boden eingesetzt werden?!
Kann man vergessen. hat bis auf die viele verschiedenen Einheiten keine Vorteile meiner Meinung nach.
Da spiele ich lieber die Expanded Galaxy Mod oder AOTR.
Einfach eine billige zusammengeklaute Mod die nur auf Einheitenfülle setzt.

Geändert von clorko (21-11-2007 um 18:57 Uhr).
Mit Zitat antworten