Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 07-07-2007, 02:11
*-.NOD-Mod.-* *-.NOD-Mod.-* ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Am schönen Bodensee
Beiträge: 65
*-.NOD-Mod.-* hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
*-.NOD-Mod.-* eine Nachricht über ICQ schicken
@Zeitarbeiter: Naja was erwartet man die festen Anstellungen in Deutschland resultierten ursprünglich aus der Angst, der Arbeiter könnte sich einer Gewerkschaft anschließen. Darum hat man den Arbeitern vom Betrieb aus so viel geboten, dass es für die Arbeiter ein zu großes Risiko wäre, sich einer Gewerkschaft anzuschließen und deswegen entlassen zu werden. Aber heutzutage genießen die Gewerkschaften gesetzlichen Schutz und obwohl die Mitgliederzahlen rückläufig sind, sind immernoch ein großteil der Arbeiter in Gewerkschaften organisiert... warum also weiterhin feste Anstellungen bieten?
@Politiker verstehen nix.
Alle Politiker? ... das ist schlecht Das heißt sobald jemand Politiker wird verliert er sämtliches vorher angeeignetes Wissen
Ob da irgendwelche Gase in den Parlamentssälen freigesetzt werden die Gehirnzellen zersetzen?
Willst du die Politik abschaffen? ... Anarchie führt nirgendwohin ... nach spätestens 1 Woche haben sich Primitiv-gesellschaften gebildet mit irgendwelchen Strukturen...
Der einzige Weg führt durch die Akkumulation des Kapitals und dann über die Weltrevolution... also wer den Kapitalismus unterstützt unterstützt den Kommunismus ^^....
@die Zukunft liegt im Osten
wo genau fängt der Osten bei dir an?
ich mein, dass Österreich sich eher Russland verbunden fühlt, schön und gut, Österreich hat seine Geschichte eher im Osten.
Aber die BRD ist eine Schöpfung der Westmächte und also Westlich orientiert ^^... ich glaube sowieso in Zukunft eher an einen Nord-Süd-Konflikt... der neue Ost-West-Konflikt ist nichtmehr Russland-USA sondern Westlich-Christliche Werte gegen Östlich-Islamische Werte (vereinfacht ausgedrückt). Und Russland gehört in dem Fall zum Westlichen Kulturkreis. Und ich weiß nicht wo du herkommst wenn du dann noch behauptest, Deutschland müsse seine Zukunft im Osten suchen


Edit xD : @Topic: öhm naja ich hoffe ja, dass die Gesetze nochmal überarbeitet werden... in ca 300 Jahren werden sie dann realitätsgerecht sein xD
Mit Zitat antworten