Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 04-07-2007, 11:47
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Boah, die Leute haben ja richtig Ahnung...von WAS eigentlich?
Also sowas ist doch echt witzlos, wenn der durchschnittliche Döner-/Currywurst-Imbiss-Besitzer von sowas keine Ahnung hat kann ich das ja noch nachvollziehen, genauso wie Rentner - aber so?
Das sind doch genau die Leute die darüber entscheiden wollen, wie jede Sau in unseren PCs rumschnüffeln darf, die Forderungen an ältere Arbeitnehmer stellen, die sie bei weitem selbst nicht selbst erfüllen.
Wie sollen Leute über die Zukunft dieses Landes entscheiden wenn sie noch nicht mal in der Gegenwart angekommen sind?

Apokus hat natürlich recht...Politiker haben selbst wenig Ahnung, trotzdem bekommen sie ein gewisses Budget um sich einen Stab aus Experten zusammenzustellen, nicht wahr? Ich erwarte nicht, dass Politiker Experten für Technologische Fachbereiche sein sollen, trotzdem sollten sie eine gewisse Übersicht behalten. ohne Übersicht ist man Blind und nur vom Hörensagen (zB. Medienberichte alla Frontal & Panorama...) rennt man immer noch blind durch die Landschaft.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten