Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 17-06-2007, 03:43
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Update

Bereits vorgestern ist noch was neues Untergekommen:

Das die Mapübertragung ewig braucht ist ja nichts neues (bleibt ja schön bei 99% hängen) wenn mehr als 2 Spieler im Game sind welches gestartet werden soll.

Der Übertragungsbalken ging binnen weniger Sekunden auf 99% und wir warteten noch fast 10 Minuten auf das sie endlich mal fertig wird, aber nix da. Ich habe dann über den Taskmanager TW beendet und neu gestartet. Resultat: Keine Games mehr möglich, die Anwendung killt sich selbst sofort und man ist wieder auf dem Desktop.

Erst das löschen der Übertragenen Map machte das Game wieder lauffähig.


Ich kann leider nicht sagen ob dies nun erst seit dem 1.05er vorkommt, (ist ja auch sekundär) primär ist es schon sehr erstaunlich das eine nicht vollständig übertragene Map solche Abstürze verursacht.



Zu eurer Info: Also die Maps immer schön brav vollständig Übertragen lassen "dauert ja nur ne kleine Ewigkeit" und wenn sie wie bei mir nicht fertig lädt, die Map wieder komplett löschen und nochmals probieren.


Erinnert mich grad an das Zitat von Madonna: Nimm dir einen 16 jährigen, er weiß zwar nicht was er tut, aber er machts dafür die ganze Nacht.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten