Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 01-06-2007, 13:59
Benutzerbild von Finalzero
Finalzero Finalzero ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 124
Finalzero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: gut789
Ich meld mich auch mal zu Wort, habe mir zwar noch kein TW gekauft, weil ich erst 17 bin, aber dass wird sich bald ändern.^^
Trotzdem habe ich wie jeder andere die Demo gespielt und kann also auch meine Meinung hierzu geben.

Zu sagen, Generals wäre kein C&C, wäre wohl für viele richtig und ich finde es auch. Es geht keines Falls um die Story, den niemand hat je gesagt, dass es kein 3 Universum in C&C geben darf. Jedoch war Gameplay mässig, die Tiberium Reihe und die Alarmstufe Rot Reihe, sehr Identisch, was nichts negatives heisst. Viele von uns spielen wohl C&C, weil sie einen Bauhof und das gute alte Bausystem haben wollen. In Generals findet man leider garnichts davon wieder.
Gleiche sache, wenn man Stargate, auf Star Wars umtaufen würde, wäre es dann wirklich Star Wars?

Aber zu sagen, Generals währe ein kack Spiel und sollte in der Mültonne enden, halte ich Persönlich für falsch. Den Generals ist ein sehr gut gemachtes Spiel, ähnelt zwar sehr unserer jetztigen Situation, wenn man China mit Korea austauschen würde. Und Gameplay mässig ist es auf den neusten Stand. Es hat also locker eine Bewertung von 80-85% verdient, wenn nicht sogar höher, denn ich persönliche Spiele auch ab und zu das Spiel. Aber wenn ich C&C spielen möchte, dann wäre Generals definitiv nicht meine Wahl.
__________________
Mit Zitat antworten