Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 31-05-2007, 20:47
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
Zu "Indiz 1"
Du hast entweder nicht richtig hingeschaut und/oder hast keine Ahnung von den Game. Ich denke mal 2. triffts am besten. Generals ist eins der vielfälltigsten RTS und das spielerich anspruchvollste Teil der Reihe.
Ich geb dir 5 Replays von Top Spielern aus Zero Hour und du mir 5 aus Tiberium Wars. Ich kann dir sagen das du nie den gleichen Spielablauf sehen wirst und beim zweit genannten zu 99,9% Tank Rushes zu sehen bekomme.
Ach ja und du hast dann wohl viel Ahnung davon. Ich weiß nur dass ich mich eigentlich gefreut hab mal richtig gute Matches zu sehen, nach ersten paar stück hat's mich kaum noch interessiert, weil der Spielablauf eigentlich mehr oder weniger gleich war. Warum? Weil die Topspieler eine bestimmte Reihe von Taktiken drauf haben und wenn die ned klappen muss es wohl mit noch mehr Einheiten gehen. Dass es eigentlich vielfältiger ist als C&C3 geb ich dir Recht, dass nicht jede Facette von den Topspielern genutzt wird eher traurig. Allerdings ist nur ein Bruchteil der Möglichkeiten wirklich effektiv; Bei TW gibt es eben weniger Einheiten bzw. weniger Möglichkeiten von Angriffen, da geht es eher um gutes Timing und Koordination. Dass das Game im Moment schlecht balanced ist finde ich auch, ich hoffe mal dass der Patch langsam mal released wird. Dann sollte auch schluss sein mit Tankrush als allgemeine Anfangstaktik. Und nicht zu vergessen: Alle Addons waren Taktisch vielfältiger als die Basisversion.

Ich finde das schnelle Gameplay von TW ganz einfach besser als das von Generals, aber das ist eben auch Geschmackssache.
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten