Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 12-04-2007, 13:43
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
War gestern auch im Kino und hab mit den Streifen angesehen - wenn die Karten gratis sind kann man ja nur sehr schwer ablehnen.

Zitat:
Zitat von Dr.Death Beitrag anzeigen
Das einzige was mich gestört hat, war meine sabbernde Freundin neben mir. Bei jedem Sixpack kam "hui hui hui" aus der Ecke ^^
Ich denke man sollte diesen Film lieber nicht mit seiner Freundin ansehen....ich denke die meisten können nicht mit den Spartanern konkurieren.

Oder wie ein Kumpel von mir bemerkte:"Für mich als Tittenliebhaber war das zu viel mit den Sixpacks." Einen gewissen erotischen Aspekt kann man dem Film nicht absprechen, wobei das natürlich ja nach sexueller Orientierung auch zu aufdringlich wirken kann.

Der Film an sich war unterhaltsam und für ein Splatter-Movie auch ganz gut gemacht. Ich denke mal die Männer schauen sich den wegen der Schlachtszenen an und die Frauen wegen der Spartaner die direkt aus dem Gym kommen - beide kommen auf ihre Kosten.

Hirn abschalten und genießen - Popcornkino von seiner besseren Seite.

btw: Die persische Armee war ja recht fortschrittlich, waren ja einige mit genetischen Mutationen in deren Reihen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten