Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 11-04-2007, 00:28
Benutzerbild von bombspy
bombspy bombspy ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: In ner Paralleldimension
Beiträge: 1.397
bombspy ist...
OL Nick: bombspy
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Ich frage mich ernsthaft wieviel Sinn es macht in einer Comicverfilmung nach historischer Korrektheit zu suchen.
Naja ich meinte halt dafür das es eine Comicverfilmung ist wurde doch nebenbei ziemlich gut auf einige Details geachtet worden.

Zitat:
Viel amüsanter als der Film sind doch eh die Proteste der Iraner gegen den Film.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,475956,00.html
Wenn du wüsstest was ich schon wie Kommentare zu dem Film gelesen habe... ^^

Beispiele:
Zitat:
Zitat von PersianBerryBoy auf freenet.de
das ist eine extreme beleidigung gegenüber den persern. damals 350 v. Chr haben nicht die perser den kampf gegen 300 griechen verloren sondern es war anders herum. es waren genau 1 milionen griechen und 300 perser. es ist also ne komplette lüge und verarschung vom regisseur der diesen film produziert hat. ich sag es nicht von mir sondern es steht in den geschichtsbüchern drin.was ich hier sage ist also nicht erfunden, es ist auch bewiesen. es steht in den geschichtsbüchern drin.erkundigt euch.ich kann euch nur sagen. der regisseur hat das was vor 350 v.chr. vorgefallen ist nur umgeändert.es waren 300 perser gegen 1 millio. griechen.
oder
Zitat:
Zitat von Chaos1968 auf freenet.de
Da sich dieser Film fiktiv zusammensetzt, also rein erfunden ist (auch Jahreszahlen, Namen, etc.) Würde ich sagen er ist nicht beleidigend. Außer man gibt "Personen" wie Superman, Batman, Spiderman und wie sie alle heißen, auch eine "Lebensberechtigung" !!! Man sollte sich auch mit den Hintergründen des Films vertraut machen, bevor man drüber urteilt !!!
Und ich könnte noch andere Zitate anführen ^^
Mit Zitat antworten