Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 10-04-2007, 11:47
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Ich hab nie behauptet, das es ne schöne Variante ist, aber im Gegenteil zu deiner Variante basiert es eben nicht auf einem Programmierfehler, sondern eventuell auf einem unterschätzen der Kreativität der Spieler und sollte dieses nicht gewollt sein, kann es mit einer kleinen Abfrage rausgenommen werden. Und solange ist es für mich eine unschöne effiziente Variante den Gegner zu schädigen, genauso wie ein Panzer-, Venom- oder irgend ein anderer Rush, die ich nicht verwende oder erst gar nicht kann.
Aber das liegt einfach daran, dass ich dieses Spiel nicht spiele um den anderen in möglichst kurzer Zeit (aber natürlich >3min) von der Karte zu bekommen, sondern um daran Spass zu haben und zu meiner Schande versuche ich das so, dass auch mein Gegner dabei Spass hat. (Was so Kleinigkeiten wie Sammlerkillen ausschließt) Nachteil ist, ich werde nie wirklich zu den guten Spielern gehören. Vorteil ist, ich habe viel Spass und muss mich nicht noch über etwas aufregen, dass ich mir gekauft habe um mich von dem was mich aufregt ablenken zu können.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)

Geändert von LordMordred (10-04-2007 um 11:50 Uhr).
Mit Zitat antworten