Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 07-04-2007, 17:37
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.505
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ich kann mich nicht Beschweren.
Mit dem Spiel bin ich sehr zufrieden.

Es viel mir nur schwer, mich an die Grafik zu gewöhnen.
Bin halt ein 2D Fan.

Die Videosequenzen geben aus meiner Sicht leider auch nicht ganz die Atmosphäre wieder, wie in den "alten" Teilen.

Trotzdem haben diese mir gefallen.

Ich habe bei diesen allerdings auch nach einiger Zeit ein Synchronproblem, welches etwas stört.

Im MP hätte ich es gern gesehen, wenn die Kartenauswahl auch Maps beinhalten würden, die für den einen oder anderen Spieler Standortvorteile schaffen würden.

Gerade bei ungleichen Spielern könnte das die Spannung steigern. (Fungames unter nicht gleichstarken Freunden z.B.)

Die MP Lobby allerdings halte ich für total daneben.
Man hätte sich hier weniger auf die Optik, als auf den Nutzen geschränken sollen. Es wird zuviel Infoplatz einfach verschenkt, allein durch den grossen Rahmen.

Unübersichtlicher geht es kaum noch.

Allerdings hat das den Vorteil, das man sich in den Foren absprechen kann, und über diese in Verbindung bleibt.

Die Replayfunktion empfinde ich aber als sehr Positiv.
Man kann durch seine eigenen Fehler, und die Fehler der anderen an Erfahrung dazu lernen.

Ausserdem werden einem die Stärken und Schwächen der Einheiten vor Auge geführt.

Ein zusätzlicher Vorteil der Replay Funktion ist es ausserdem, man kann sich zurücklehnen und die Arbeit der am Spiel beteiligten geniessen.

Der Sound, die Grafik, die Maps usw.
Mit Zitat antworten