Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 27-02-2007, 14:44
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Augusta Vindelicorum
Beiträge: 7.432
Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Hallo ich versteh's einfach nicht warum hier Leute motzen, dass C&C in 3D ist. Schon mal was von fortschritt gehört? Sorry, aber ein 2D-Spiel ist heutzutage weder sinnvoll noch verkäuflich (mal von ner Handvoll Fans abgesehen). Ich hab jetzt die SP-Missionen mal durchgezockt und muss sagen, dass ich die Lösung richtig gut finde. C&C ist endlich richtig in der 3D-Welt angekommen.
Generals 2? Hallo geht's noch? Ich finde da wenig Parallelen, mal von den Upgrades abgesehen und davon, dass die gleiche Engine verwendet wird.
Die Rechtsklicksteuerung...naja wohl das Größte Manko, allerdings hat EA bei Generals schon sehr viel Kritik für die Linksklicksteuerung erhalten und dann "nachgebessert". Da C&C3 noch nicht fertig ist, hoffe ich, dass in die Final ein Schalter integriert wird...

Grafik: Natürlich sehr krass und sehr Actionlastig, wenn auch die einzelnen Units sehr schnell unterzugehen drohen, speziell wenn Stealth-Units beteiligt sind man sich nur wundert - VON WO? Aber wen die Details stören, der kann sie ja runterschrauben

Interface (ohne Maus): Etwas unübersichtlich mit den Tabs, weil die Baumenüs auf und zu gehen...aber ich komm gut damit klar, die Hotkeys zu benutzen hat was, die Voreinstellung auf die F-Tasten find ich ned so toll, da muss man von der gewohnten Position weg, aber zum Glück alles frei konfigurierbar an der Stelle.
Generell find ich die Sidebar etwas dominant geraten, die "Sonderfunktionen" an der linken Seite viel zu groß, dass muss meiner Meinung nach deutlich kleiner werden!

Balancing: Soweit okay, da werd ich wohl einige Gefechte brauchen damit ich ne richtige Aussage treffen kann, sieht aber alles ganz in Ordnung aus.

Units und Gebäude: Also der CommandPost (sprich - "Radar") ist irgendwie n überflüssiges Techgebäude...okay man könnte sagen is klar fürn Airfield ist das ja notwendig aber es "fühlt" sich doch ziemlich seltsam an...
__________________

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"
Mit Zitat antworten