Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 23-02-2007, 18:08
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ich habe nicht geschrieben, dass SC besser ist als C&C3. Auch habe ich nicht geschrieben, dass C&C 3 besser als SC ist.
Nur dass jeder für sich selbst entscheiden soll was er lieber spielt. Einige spielen eventuell sogar beides, da beide Games sich sehr voneinander unterscheiden. Es ist ja nicht wie Generals vs Act of War, die wirklich kaum zu unterscheiden waren.
Diese RTS sind in ihrer Rohstoffart, Baustruktur, Einheitenhirachie, Techlevel, Kartengröße, Steuerung usw total verschieden und daher kaum miteinander zu vergleichen. Man kann nur abschließend sagen was bei welchem Game gut funktioniert, was nicht so gut, was allgemein gut ist, was schlecht usw. Aber ein Gesamtfazit welches besser ist kann man nicht. Man kann auch nicht ein Formel 1 Auto mit einem Rennboot vergleichen. Beide dienen aber dem Zweck Rennen zu fahren. Genauso ist es hier. Beide sollen den Spieler Spass am Spiel bringen und nicht dem anderen das Wasser abgraben.

Ich gehe nur aggressiv gegen derartige Propagandaberichte vor, die eine Seite als gottähnlich darstellen und die andere absichtlich mehr als schlecht machen. Das habe ich aber bislang immer getan.
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten