Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 13-11-2006, 20:56
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Simsenetti
also ich bitte dich, es ist doch absolut lächerlich jetze auch noch zu befürchten saddam könnte nachrichten aus dem gefängis schmuggeln und damit das volk aufstacheln.
Zitat:
Das ist doch absolut lächerlich.
Ich würde gerne mal wissen, warum dass alles deiner Ansicht nach lächerlich ist.

Es gibt offenbar noch immer genug Iraker die sich Husseins Irak zurückwünschen, vermutlich wohl die Profiteure des alten Systems. Anders lassen sich die vielen Anschläge nicht erklären. Gerade im Justizsystem dürften noch viele im Amt sein, die ihre Posten der Hussein-Herrschaft verdanken, dementsprechend wird der eine oder andere irakische Wärter Hussein helfen. Natürlich wird er ihm nicht zur Freiheit verhelfen aber eine kurze Tonbandaufnahme reicht schon völlig aus.

Zitat:
Die Todesstrafe erfüllt keine präventive Wikung. Oder glaubst du ein Diktator rechnet damit geschnappt und verurteilt zu werden?
Hey, das stimmt sogar einmal zur Abwechslung. Warum das so ist erklärte ich aber bereits in Post 23.

Zitat:
Schlag doch lieber mal nach was Politik bedeutet.
Auch wenn PJ angesprochen wurde, von dem ich eine gesalzene Antwort erwarte, werde ich dir im Gegenzug auch ein paar Wörter nahelegen.
Wie wäre es mit "Realität","Realismus" und "Pragmatismus"?
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (13-11-2006 um 20:58 Uhr).
Mit Zitat antworten