Thema: Der Titel...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 21-06-2006, 21:22
Benutzerbild von xEXODIAx
xEXODIAx xEXODIAx ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 209
xEXODIAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xEXODIAx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AngryVideoNerd
HI!
Also ich hab mir mal alles so angeschaut und find das wirklich sehr amüsant. Was manche Leute sich so alles einfallen lassen können! Beindruckend! Frauen sind zwar sadistische Geschöpfe, aber sie vertreiben mit Streitigkeiten und irrationalen Diskussionen die Zeit, die können hier manchen helfen, die meiner Meinung nach zu viel in dieses Spiel investieren. Ihr solltet nicht über solche Banalitäten diskutieren, denn der größte Teil beruht auf eurer Phantasie und die Entwickler jetzt schon anzuprangern is sinnlos (nicht das mir einer auf die Idee kommt ich wäre EA Fan). Das das Tiberium nun Kristallähnlich oder wie ein Vibrator aussieht, ob es nun blau, rosa oder orange ist und durch toxische, radioaktive und einfach durch einen guten Witz tötet hat momentan kaum Bedeutung, denn ihr wisst nicht wie EA solchen Veränderungen begründen will. Ihr kennt die Story nicht´! Ob nun ein Tiberiumbär auf die Erde kommt und grünes Glück(wer an weed denkt muss zur Beratung ) verschießt, ist Sache von EA. Also wartet doch bitte ein bisschen auf Storyinhalte von den Entwicklern und zerreist euch dann das Maul und strapaziert eure armen Finger nicht auf solche Weise. Versteht mich nicht falsch, ich liebe diese Diskussionen hier, immer wieder lustig und die Zeit vergeht wie nichts, aber langsam wirds zur Schlammschlacht zwischen manchen und das ist nicht von Nöten.

Zum Topic:
Für mich klingt der Titel nach Spaß und Action. Wird ne Menge Krach geben in dem Spiel. Ob er nun Storymäßig passt, hab ich eigentlich eben schon erläutert. Tiberium Eclipese kann immer noch kommen, denn vielleicht geht es nicht mal so ums Tiberium, sondern um den Zwist zwischen den Parteien und deren unerbitterlicher Krieg. Ich fang auch schon an zu schwaffeln, jedoch zieht ihr mich nicht auf die dunkle Seite .

So zerfetz mich falls ihr es für nötig haltet, dann hab ich wieder viel schönen zu lesen, wenn es mal regnet oder mir langweilig is.

HF!

Geändert von xEXODIAx (21-06-2006 um 22:20 Uhr).
Mit Zitat antworten