Thema: und tschüss
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14-03-2006, 23:31
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Auch wenn du Mod bist, diese Entscheidung liegt nicht bei Dir, wenn BhvGhost oder Germane45 der Ansicht sind es zu schliessen, werden sie es auch tun.

EDIT: @Kathrin, falls dein "Nein" nur auf deinen Informationsdurst bezogen war, nehme ich meine obige Aussage zurück. ich hatte es beim ersten lesen als "Nein" ich werd den Thread nicht schliessen verstanden.


Dies hatte ich noch im internen geschrieben und da ich nicht weis ob er dort noch lesen kann zitiere ich mich hier selbst:
Zitat:
Zitat von AMD-Powered
........ Aber diese Reaktion hatte ich schon fast erwartet und sie zeigt mir das du nichts verstanden hast.

Aber du hast ja erreicht was du wolltest: Vor lauter Wut machst du nen öffentlichen Thread auf mit sehr viel Spielraum für Vermutungen, Spekulationen und reichlich Gesprächsstoff. Anstatt hinzugehen und sich ordentlich zu verabschieden lässt du selbst die Sau raus und stellst zwar nur einzelne Member als schuldige für deine Entscheidung hin,aber mit dem guten Wissen wie das von einigen Forumusern missverstanden wird und somit der ganze Clan in die Kritik fällt.

Soviel zur allgemeinen Info.


EDIT2: Es ist ja so viel leichter andern die Fehler zuzuschieben als sie bei sich selbst zu suchen!
__________________
Gruß AMD-Powered

Geändert von AMD-Powered (15-03-2006 um 00:39 Uhr).