Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05-03-2006, 17:54
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: am anderen Ende der Tür
Beiträge: 5.450
Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von maxl
Das Forum gefällt mir wirklich gut. Ich werd vielleicht noch ein paar Mal vorbeischauen und mich dann eventuell auch registrieren. Mal sehen.

Das einzige, was ich ungewöhnlich finde, ist das ihr zwischen älteren und neueren Reviews unterscheidet. Das bringt IMO keinen Mehrwert, verursacht aber unnötig Arbeit, da ihr alle aktuellen Reviews früher oder später in das ältere Forum verschieben müsst. Viel besser wäre es, wenn Benutzer einfach das Monat und Jahr in den Titel packen würden. Dann würde ich vermutlich mit einer Suche in den Betreffzeilen nach dem Begriff "2006" alle Filme dieses Jahres finden und mit einer Suche nach "Februar 2006 OR Feber 2006" alle Filme des entsprechenden Monats.

Ein dahingehender Sticky-Beitrag und kontrollieren und editieren des Thread-Titels würde dann einen wirklichen Mehrwert darstellen und gleichzeitig den Aufwand verringern, denke ich.

Naja... unabhängig davon werd ich sicher noch öfter mal vorbeischauen.
Furchtbar kompliziert.

Review (neu) bedeutet wohl soviel wie "ich hab folgenden Film im Kino gesehen... lest hier, ob es sich lohnt, den im Kino anzugucken". Review (alt) bedeutet soviel wie "ich hab folgenden Fim im TV/auf DVD gesehen... lest hier, ob es sich lohnt, den im TV/auf DVD anzugucken".
So versteh ich das jedenfalls... aber ich hab mit dem Forum an sich nichts zu tun. Bin nur Benutzer.

@Moltke: Das heißt nur, dass wir nicht damit angeben. Hochgestochene Cineasten sind wir natürlich trotzdem.
__________________
ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Mit Zitat antworten