Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 31-01-2005, 22:20
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Olten (Schweiz)
Beiträge: 989
trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
Zitat:
Zitat von DDM
jop da hast du recht. die bauweise von sum ist dodal mies. ansonsten wär es mir egal. mit gefällt beides, wobei ich zustimmen muss, dass eigentlihc der bauhof hergehört, da es ja an ra2 anknüpft. was ich mir aber auch schon gedacht hab, wär eine mischung aus beidem, man hat zwar nen bauhof, aber auch ein baufahrzeug. sprich man kann sich so ausbreiten wie bei generals, hat aber auch ne base. das würde auch dem "richtigen" leben am ehesten entsprechen. dann kann man es ja so machen das der bauhof das hauptbaumittel ist und ein baufahrzeug kostet nicht nur 1000 wie bei ccg (also so gut wie nix) sondern 2500 oder so. dadurch ist man dann find cih eher daruaf bedacht es zu schützen bzw auch nicht so ohne risiko mal vorschicken wenns kaputt ist, mein gott bau ich ein neues.
könnte mir vorstellen, das das viel spaß reinbringen könnte wenn es richtig abgestimmt ist vom preis her des baufahrzeugs
ähm... dann bauste dir halt nen mbf?? damit kann man auch rumfahren und dann ne neue stüzpunkt machen... aber du hast mich auf eine idee gebracht!

man hat nen baufahrzeug und nen bauhof! der bauhof baut normale gebäude wie kraftwerk sammler usw.. der baufahrzeug baut tech gebäude (oder bestimmte gebäute(gib ma ideen)! da gibt es ja mehr strategie und man braucht mehr micromanegemt oder war es macromanegement? oder wie heisst das wieder...
Mit Zitat antworten