Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 29-07-2001, 03:38
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Post

@ Pepi
Wenn das wirklich so wäre, dass die Infaterie alles so leicht plätten kann wie du es hier die meisten vermuten lässt würde es wohl kaum Panzer geben?! Dann kommen nur noch Ari und Infanterie zum Einsatz...

Also vereinzelt könnte die Infanterie sicher ein paar PZ oder Mechs plätten, aber sind es schon mal drei oder mehr wars das! Und ich glaube kaum, dass einzelne Mechs oder PZ eingesetzt würden für einen Angriff - höchstens zum erkunden. Das würde ich dann aber in Frage stellen.

Übrigens, eins fiel mir eben auf: was ist mit den Amphibien unter den Panzern?! Also ein Mech in Finnland hätte wohl arge Probleme, PZ aber wohl ähnlich, wenn auch nicht so extrem.

Im übrigen: eigentlich würde ich den reinen Geschwindigkeitsvorteil deutlich auf die Seite eines PZ stellen. Wie soll ein Mech auf wirklich unebenem Gelände die Geschwindigkeit eines PZ überbieten können??? Und desto flacher es wird, um so mehr würde dies doch für die "einfache" Variante eines PZ sprechen - oder widerspricht mir da irgendwer?
__________________
Mit Zitat antworten