Thema: Fog of War?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 09-01-2005, 18:50
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von bsebear
Mhh wieso kommt es mir bei Posts dieser Art immer vor, dass es manche einfach nich gebacken bekommen, dass man jetzt mehr zu tun hat? Als ob das so ein "Chaos" wäre, aus 2 oder 3 Waffenfabriken gleichzeitug zu produzieren...Legst se dir halt aufn Hotkey...

Genau das gleiche bei FOW...Ich glaub ihr habt einfach Angst, dass ihr euch umgewöhnen müsst und evtl mit FOW oder Dozer nich mehr klarkommt?!
Öh Moment, wenn ich solche Techniken haben will, dann spiel ich ein Spiel was auch darauf ausgelegt ist. Wenn ich aber C&C spiele, dann erwarte ich, dass ich das bekomme, was ich von C&C kenne.
Wenn ich C&C spiele, dann erwarte ich das vorhanden sein von Bauhöfen, Bauleisten auf der rechten Seite, und und und. Eben genau das, was ich von C&C kenne.
Wenn ich Dozer und/oder FoW haben will, dann such ich mir ein anderes RTS. gibt schlieslich genug auf dem Markt.
Ich geh doch auch nicht in einen Star Wars-Film, der auf einmal die ganze Star Trek-Technik übernommen hat.
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Mit Zitat antworten