Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 31-12-2004, 00:55
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von maxl
Ich habe den Thread jetzt leider nicht Wort für Wort gelesen, aber wenn es das selbe Problem ist, wie in dem genannten Thread, dann lässt sich das Problem auch auf die selbe Art und Weise lösen.
Also ist es vermutlich das einfachste, den MBR zu löschen... leider hat Horex net gesagt, ob es funktioniert hat, aber imho ist das die beste Lösung (in deinem Fall).

Zuerst könntest du das probieren:
Zitat:
Zitat von SUSE
Eine schnelle Lösung besteht darin, im BIOS des Rechners für die Festplatte(n) den (LBA-oder Large) Zugriffs-Modus zu aktivieren, unter dem die Festplatte vorher angesprochen wurde. Wichtig ist, dass die Festplatten-Werte nicht auf "AUTO" eingestellt sind.
Quelle: http://portal.suse.com/sdb/de/2004/..._booting91.html
das hat zwar mein problem nich direkt betroffen, hat aber trotzdem geholfen; windows läuft wieder
Danke nochmal an alle die versucht haben mir zu helfen

um mal zum thema linux zu kommen: Also was ich bis jetz von linux gesehn hab fand ich spitzenmäßig; es is zwar schon ne ziemliche umstellung wenn man windowsverwöhnt is aber linux is durchaus eine gute alternative zu windows. Den einzigsten nachteil den linux noch hat is halt eben dass sehr viele sachen überhaupt nich unter nur mit hilfsprogrammen/irgendwelche tricks laufen. Dafür isses aber umsonst und dass man so ein "Programm" umsonst bekommt halte ich nich unbedingt für selbstverständlich
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!