Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30-12-2004, 19:40
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von googonzo
Hast du alle Partionen gelöscht, und dann mit der XP-CD neu erstellt ?
jo, hab ALLE gelöscht; hatte dann einen großen unpartitionierten haufen da und hab dann in entsprechender größe neue partitionen erstellt
Zitat:
Zitat von googonzo
Vielleicht erkennt das Tool von der Win-CD auch nicht alle Partionen, dann kannste aber das
von der Linux-CD nehmen um alles zu löschen
öhm, ich weiß jetz gar nich ob die win-CD wirklich jedes bit auf der platte gefunden hat aber spielt das überhaupt eine rolle wenn ich eine extra neu formatierte partition für mein windwos anleg dass wirklich alles andere weg is? naja, aber wie formatiert man denn von der Linux CD aus? (kenn mich da nich sonderlich aus)
Zitat:
Falls das auch nicht hilft, hilft wohl nur ein Tool zum Low-Level formatieren der Platte,
da wird dann wirklich alles mit platt gemacht
hhhhmmm....wo bekomm ich so ein programm her? Und muss ich dann dafür auch extra sowas wie ne Startdiskette erstellen oder muss ich dass dann unter linux ausführen?
Zitat:
Zitat von saemikneu
Nimm eine Startdiskette von DOS, Win95, 98, 98SE dann formatier alles schön
hab ich heut mittag ausprobiert hat aber nich geholfen; hab alle partitionen zu einer zusammengefasst und dann die formatierung laufen lassen. Hab dabei auch gleich mal probiert win98 zu installieren; da is dann im Setup n kleines pop-up erschienen und war was von SU mit irgendner langen zahl hintendran gestanden und dass ein Fehler in der Kommandozeile wär oder so ähnlich Bei WinXP war wieder der selbe fehler wie vorher auch
Zitat:
Zitat von McComet
ich tippe darauf, das bei der schnell formatierung was schief lief bzw nicht alles geplättet wurde, haste eine leere hb da (ok glaube eher nit), mit der n notfall os drauf hocken und kucken ob er die platten erkennt, würde ich mal sagen, auch mal versuchen sie zu plätten
nee hab nur die eine Platte zur verfügung


Weiß echt langsam nimmer was ich machen soll; evtl. neue platte kaufen? In ein Fachgeschäft gehn und die arbeit andere machen lassen? Nen Magneten über die Platte ziehen? ( )
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!