Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29-12-2004, 22:48
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Beiträge: 2.109
Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Computer mag kein Windows mehr

also: Ich hab mir vorhin mal linux (SuSe 9.1) auf meinen comp installiert und windows runtergeschmissen. (wollt mir linux mal noch n bisschen genauer angugen wie das so funktioniert )Naja, danach wollt ich´s aber wieder runterschmeisen (parallelinstallation hat nich so ganz funktioniert )Gut, ich leg XP CD ein und formatier alles. Dann werden (wie immer) alle notwendigen dateien auf die festplatte kopiert und comp startet neu. Dann bekomm ich aber irgendwie immer ne Fehlermeldung; entweder steht da "Betriebssystem nicht vorhanden" oder "Fehler beim Laden des Betriebssystems" Hab meine Platte schon in NTFS und FAT32 formatiert; hat beides nix geholfen, ging allerdings nur in bei schnellformatierung, bei normaler formatierung hatter sich irgendwie immer aufgehängt hab auch die partitionen auseinander und wieder zusammengefügt und hat auch nix geholfen. Jetz hab ich linux wieder drauf gemacht und alles funktioniert einwandfrei.........
Liegt mein problem jetz bei der windwos CD oder kann das auch an was anderen liegen? Die CD an sich sieht eigentlich noch recht gut aus; sind auch keine gefährlich aussehnden kratzer drauf
__________________

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!