Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 24-12-2004, 01:03
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: In einem Haus!
Beiträge: 1.741
Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
da ich irgendwie Viren anziehe wie Licht Mücken muss ich relativ oft formatieren... also alle 2 Monate müsste aber da schon drin sein... mindestens... in letzter zeit hab ich mir aber nen Drive Image besorgt mit dem das ganze nen ganz gutest stück schneller und einfacher geht... dieses Nervenaufreibende Driver-installieren und vor allem den FRONTPAGE draufzukriegen brachte mich jedes mal zur Weissglut... das brauch ich ja jetzt nicht mehr zu machen... doch... ich glaube gleich muss ich wieder ganz frisch formattieren.... hat sich irgendwo ein virus wo eingeschlischen wo er net sollte... *grml*

@ Naos
wie schon gesagt benutz ich auch drive image und bisher funzte das auch wunderbar... hab nen Image von meinem drive C und das image auf nem anderen drive... doch jetzt hat sich nen virus auf meinem anderen drive eingeschlichen (auf dem nebenbei meine KOSTBARE Musiksammlung und sämtliche andere dokumente drauf sind) was soll ich machen?
__________________
I WAS ONCE A TREEHOUSE, I LIVED IN A CAKE... TIME FOR ME TO RETIRE NOW AND BECOME A DUCK!!!

Geändert von Serva (24-12-2004 um 01:06 Uhr).
Mit Zitat antworten