Thema: Fog of War?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 13-12-2004, 21:51
Zet Zet ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 759
Zet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Nod
Ich glaube, der Großteil hier denkt genau wie EA selbst! Hey, ein C&C, genau, komm, aber die alten wurden von der Masse nur belächelt, hach, wie wäre es, wie passen uns an? Hm, Fog haben alle anderen auch, her damit. Bauleute und Fahrzeuge, ach, brauchen wir auch! Upgrades! Ja, genau, her damit! *alles zusammenwurschtel* So, unsere Grafikleute werden da jetzt die beste grafik hinmachen, die sie hinbekommen. Ach, das wird bestimmt ein Erfolg!
Also bitte:
WO ist denn dann noch die Einzigartigeit von C&C? Muss es denn wirklich ein Erfolg sein? Reicht es nicht, wenn die alten Fans befriedigt werden, oder denkt ihr, EA würde es dann komplett einstellen? Also, was mögt ihr lieber:
In zukunft nur noch C&C wie alle anderen herkömmlichen RTS, aber dafür geht die Serie nie zu Ende oder eben gar kein C&C mehr, eben nur noch die von EA neu eingeführte Serie, was auch immer...
Ney, ney...
FoW war für mich schlimm genug, gab's seit Dune 2 nicht. Wenn EA wirklich RA3 anpasst, dann lebe wohl, C&C, ich werde programmier und kopiere die alte C&C Engine und moddele an meinen eigenen Sachen rum... Aber so ein Pseudo-C&C: NEIN DANKE!
Command & Conquer hat es nicht nötig, sich in der Masse zu verstecken udn soll sich, wie immer, einzigartig davon abheben!
Mit Zitat antworten