Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 10-12-2004, 20:44
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Ich fand Generals mit all den Upgrades etwas überladen bzw führte es dazu, dass man am Anfang möglichst schnell rushte oder halt später ersteinmal bunkerte und alle noch so kleinen Fussel-Upgrades kaufte bevor man daran dachte Angriffe zu starten oder gar mit seinen Truppen die Basis zu verlassen.
Wenn es Upgrades geben sollte wäre ich dafür, dass man den Einheiten ansehen kann, dass sie eine neue Waffe haben, bessere Panzerung usw. Um auf dem Schlachtfeld aggieren zu können muss man mit einem Blick sehen können binnen Millisekunden was der Gegner für Einheiten hat und in welcher Kombination. Wenn ich erstenmal alle anklicken muss, um zu erfahren, ob er nun dieses oder jenes Upgrade gekauft hat, vergeht kostbare Zeit. Also lasse ich es mit dem Anklicken und bunkere aufgrund des Vorurteiles "Der Gegner hat bestimmt schon mehr Upgrades wie ich also ist er stärker" mich stärker ein und schiebe einen Tank nach dem anderen aus den Fabriken.
Wenn ich da nen Panzer sehe mit einem Rohr und später dasselbe Fabrikat mit zwei Rohren weiss ich gleich bescheid: "Aha, nu isser stärker in der Feuerkraft aber auch langsamer beim Fahren..." usw.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten