Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 12-06-2008, 20:21
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: München
Beiträge: 5.546
MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Shady Beitrag anzeigen
Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit.
Laurent Blanc hat 1998 auch keine Karte bekommen als er einen Schlag auf den Hals bekam und sich dann die Stirn hielt
ich hab ja auch nicht geschrieben, dass das keine Tätlichkeit war oder? Trotzdem sollte endlich mal unterschieden werden, ob jemand einen Tritt in die Weichteile bekommt oder den Gegenspieler leicht an der Schulter schubst

Trotzdem, für solch offensichtliche Schauspielereien sollten Spieler nachträglich mehrere Spiele Sperre bekommen, genauso wie bei eindeutigen Schwalben. Ich verstehe nicht, wieso da so ein großes Hin und Her für den nachträglichen Videobeweis gemacht wird. In England würden sich Spieler sowas nicht mal ausdenken. Ich ziele da nicht speziell auf dieses Spiel, sondern allgemein auf die Bundesliga.

Die Sperre gegen Dida, als er im Champions League Spiel von einem Fan leicht berührt wurde und dann wie ein nasser Kartoffelsack zusammen geklappt ist, war ja schonmal ein Anfang...

Der Sieg von Kroatien war verdient, da wir heute in der Offensive viel zu harmlos agiert haben. Das begann schon in der Verteidigung und die absolute Enttäuschung (meiner Meinung nach) im Mittelfeld mit Ballack und Frings haben ihren Beitrag genauso geleistet. Und zwar nicht zum Anschlusstreffer, sondern zu der Niederlage.

Lahm und Schweinsteiger nach seiner Einwechslung waren für mich heute noch die besten Spieler.
__________________

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!

Geändert von MRThomm (12-06-2008 um 20:31 Uhr).
Mit Zitat antworten