Thema: Diablo II
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146  
Alt 04-06-2002, 15:48
Nalfein Nalfein ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 65
Nalfein hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ camca

Mitmischen auf nem Board??? kekeke... Ich bin seit Anbeginn der Zeit auffem www.d2network.de mit bei. Vor Forencrash hab ich sogar einzeltitel "Urgestein" bekommen. In nem privaten Board war ich mal kurzzeitig Mod, aber dank zuviel Stress und ... öööhm ... besonders freundlichen Membern habe ich´s nach nem Monat wieder abgegeben.

Mit dem Zeigen wird ein bissel problematisch. irgendwie sind meine Accounts/Chars dank 90 Tage Limit ein bissel abhanden gekommen. (clean seit inzw. 7 Monaten und vor 3,5 Monaten letztmals Accounts gesichert)

Nunja, eh egal, fängt ab 1.10 ja sowieso wieder neu an. Mal gespannt, wie viele der Cowrun-leecher ohne shuttler/Items noch was zustande bringen. ^^

http://d2network.gamigo.de/exp_items...tems/index.php

Edit:
Grummel, musst Häkchen bei Bows und Elite machen. Auch nicht vergessen als Char Amazone einstellen ^^


Folge dem Link und Du findest den Ward Bow. Bedenke, dass Du den Elite willst. Warum ist der so geil??? Hoher Durchschnittsdam (MinDam ist Spitze) bei guter Geschwindigkeit und sehr geringen Stärkeanforderungen.

Cruel geht halt bis 300% erhöhtem Schaden. Aber wenn Larzuk einen cruel Ward anbietet, kauf Ihn auf jeden Fall. Vertraden kannste die immer. Genauso natürlich die guten Schwerter. Mit Barbs ist immer gut dealen... ^^

btw, neuer Tradehack im Umlauf... <-- Grund für Beendigung der d2-Spielsucht. Zu viele Cheats, Hacks und Lamers

Nalf
__________________
All is relative ...





Mit Zitat antworten