Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 29-01-2010, 19:12
Benutzerbild von [UCD] JD
[UCD] JD [UCD] JD ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: verden
Beiträge: 153
[UCD] JD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[UCD] JD eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ucdjd
Style: cncboard
hab mich auch saumäßig über den betatest gefreut... und jetzt? hab ein key, und das einzige gute daran ist, dass ich nicht zur videothek muss um das spiel mal zu testen, die vollversion geb ich mir garantiert nicht.
ich bin nicht so ein kommentarspaltenposter welcher seit TibSun beklagt dass C&C ja tot ist, ein Serie lebt von Veränderungen, so ist das nun mal, solange der Kern gleich bleibt find ich das sogar sehr gut, wer will heute noch C&C1 spielen, überspitzt gefragt(Gut, ich tu es auch immer noch gerne, allerdings die breite Masse, die EA bedient und aus wirtschaftlichen Gründen bedienen muss, nicht).
Was jetzt allerdings abgeliefert wurde ist nur noch der totale Modernisierungs(over)kill. Kein Basisbau?! Keine Ressourcen ?!
WTF?!
WO bin ich hier bitte.
Ohne Spaß, ich spiel C&C seit TibSun, hab alle Teile, und dies ist der erste Teil in dem ich mich sofort zurechtgefunden habe. Sogar das viel schlechtgeredete Generals (was ich super fand!) war immer noch mehr C&C als ein komisch-modernes RTS mit C&C-Franchise.
Achja, noch eine Frage, kann ich wirklich nur 4 Einheiten bauen? Ich wunder mich grad total, so stumpf kann das doch nicht sein. Oder wo tech ich up?
Ich steig durch dieses Spiel einfach nicht durch, das UI ist undurchdacht, die Einheiten komisch und klobig oder zu fitzelig. Gut, es ist ein Betattest, aber vergleicht mal die RA3-Beta mit dem heutigen Spiel, soo viel wurde nicht dran geändert.
Ich hab die Hoffnung nicht verloren und freue mich auf das nächste C&C, die 4 werde ich ganz bequem überspringen.
__________________
Mit Zitat antworten