Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 29-12-2009, 19:22
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Asgard
Beiträge: 791
Loki ist ein C...
Zitat:
Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen

Ich wäre aber nicht dafür C&C in Zukunft auszuklammern oder das Forum komplett umzukrempeln. Man müsste es für C&C-Fans einfach wieder attraktiver machen. Dazu gehören wie schon erwähnt zunächst auch einfach mal wieder Newsmeldungen.
Klar kann man auch einen Bereich für andere Spiele haben, spricht ja nichts dagegen. Aber primär sollte es bei cncforen.de doch um C&C gehen oder nicht?
das wäre natürlich die optimalste lösung wird sicherlich hier keiner bestreiten

nur ich seh das halt sehr realistisch news zu alten c&c spielen gibts halt keine
wenns mal neue informationen gibt dann für 4 und dann auch nur bis 4 draussen ist eventuell noch 1-3 patchnews ansonsten nur neuigkeiten was es kostenpflichtiges zum downloaden gibt

das war es dann und wir stehen danach genauso da wie jetzt auch

c&c 4 wird das board sicherlich nicht neu beleben kann mir nicht vorstellen das sich dadurch viele neue leute hier anmelden oder es da grossartig diskussionen um strategie und taktik geben wird
das einzige was mit 4 kurzfristig steigen wird werden EA bashpost werden ^^

und was die alten teile angeht da besteht auch kein wirklicher diskusionsbedarf mehr wenn es den gäbe wäre ja hier auch viel mehr los

sicherlich könnte man versuchen mit tunieren kurzfristig wieder etwas schwung reinzubringen aber selbst da scheint ja nicht viel interesse daran zu bestehen wie man an den nichtvorhandenen reaktionen auf germane seinem vorschlag zum yuri funtunier sieht
__________________
Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht.


Singen Mordballarden,
tanzen Krisentango,
den Mitleidswalzer
mit der Gier Fandango
Wenn die Dämme brechen
kommt die Flut,
mit ihr die Angst
und dann... die Wut.

(DerWIII-Mordballaden)
Mit Zitat antworten