Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 28-12-2009, 18:13
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Asgard
Beiträge: 791
Loki ist ein C...
Zitat:
Zitat von Chrissyx Beitrag anzeigen

Was kann man kann tun? Weiss ich nicht. Aber ich weiss, was ich nicht machen würde: Forum komplett neue Ausrichtung geben, es löschen oder dicht machen. Wo soll ich denn meinen Unmut über EA künftig Luft machen? In diesem Sinne halte ich auch CnC-Cores Umorientierung nach Games Core für einen Fehler. Dies hier ist C&C Foren, der Schwerpunkt sollte darauf dann auch (zukünftig) liegen.
seh ich anders

c&c ist tot 4 bringt vllt ein paar wenige neue user wird allerdings nicht der rede wert sein

das einzige was das board noch retten könnte wäre eine komplette umorientierung wenn man das nicht macht könnte man hier auch gleich das licht ausknipsen da muss man nicht noch 1 jahr warten

die masterfrage ist halt was man hierraus noch machen könnte

nur den namen ändern und ein allgemeines forum für allemöglichen themen
halte ich nicht wirklich für erfolgversprechend
kann mir nicht vorstellen das man dadurch neue user gewinnt und andere zum bleiben überredet

da bleibt im grunde nur noch übrig das forum für alle möglichen spiele/spieler interessant zu machen durch aktuelle news, reviews, bereitstellung von clanforen (egal für welches game), ts2 server anbieten usw.
also genau das was die oase jetzt schon ist ...

wenn man das ganze rationell betrachtet sollte man eine fusion nicht ausschliessen gamer-oase hat schon das fertige konzept
und cncf hat ein paar user mehr
die admins von beiden boards kennen sich untereinander einige user sind auf beiden boards vertreten

*so nun geh ich mal lieber in deckung *
__________________
Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht.


Singen Mordballarden,
tanzen Krisentango,
den Mitleidswalzer
mit der Gier Fandango
Wenn die Dämme brechen
kommt die Flut,
mit ihr die Angst
und dann... die Wut.

(DerWIII-Mordballaden)

Geändert von Loki (28-12-2009 um 18:16 Uhr).
Mit Zitat antworten