Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18-10-2002, 04:34
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Interessant.
Ich finde ein weiteres Add-On ist unnötig weil jetzt sowieso die C&C Serie weitergeht mit Generals und dann wirds wohl TT sein usw. hat kein sinn nweil das Add-On ist dann sowieso nach Generals erst draußen und interessiert dann vielleicht nicht mehr sovielen, außerdem finde ich ist die RA serie zu ende, war gut aber jetzt sollte ende sein, obwohl was ich noch von der Story weis wirds wohl ein 3.Teil geben das aber dann der letzte sein sollte und dann sollte es mit dem Tiberium-Universum weitergehn wo es eigentlich angefangen hat.

Was sie machen sollten ist wohl ein neuer Patch der vielleicht einige erneuerungen bringt sowohl auch Bugs fixed´und natürlich auch ein Anti.Cheater Prog inkl. hat bzw so eine art Matching Filter mit eingebaut.
Wenn dies nicht möglich ist ein Anti-Cheater Programm auf den Markt zu bringen oder in ein Spiel zu integrieren dann sollten sie eben bei den Patch die aktuellen Trainer & Cheats unschädlich machen. Das dann wieder neue programmiert werden wird wohl klar sein nur so hätte man wenigstens wieder eine längere zeit ruhe.

Fazit: Anti-Cheater Patch / regelmäßige updates

Am besten eben ein längerer (ewiger) support für YR die regelmäßig patches machen was gegen die Trainer hilfst also eine Anti-Cheater Aktion oder eben ein Update das ein Anticheatprog inkl hat und aufmerksam macht wenn einer Cheats anwendet und diesen sofort bei WW meldet (der somit gebannt d.h. zuerst mal verwarnt wird und dann bei wiederholung die serial gesperrt wird). Das auch im aktullen Game sollte der cheater gewinnen keine Pkt gibt oder das spiel aut. abbricht oder was weis ich.
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten