Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 01-01-2010, 21:45
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Loki Beitrag anzeigen
das problem was 4 hat ist das alle zusammgeklauten features aus anderen strategiespielen zu einem grottenschlechten mix geführt haben
ich selber würd auch nie behaupten das es kein c&c ist es ist einfach nur ein wirklich schlechtes spiel ^^
finde ich jetzt etwas krass diese vernichtende Kritik nach ein paar Spielen (oder wie oft und lange hast du gespielt) mit einer BETA-Version. Ok, ich habe nicht mal die Beta gespielt, aber was ich gesehen habe gefällt mir nicht schlecht (mobile Basis, coole Einheiten etc.). Und lieber gut geklaut als schlecht selber gemacht.

Aber mal abwarten, hoffentlich spiele ich auch bald die Beta-Version (habe mir das Game schon vorbestellt) und spätestens nach ein paar Tagen erlaube ich mir dann auch, eine Kritik anzubringen.

Auch ich laufe nicht mit einer rosen EA-Brille rum, fand auch vieles Mist (der Vorgänger von RA3, habe schon den Namen vergessen, das Ding mit Kane) habe ich nach ein paar Wochen auch in der Schublade entsorgt und die setzt seit dem Staub an - aber RA3 ist zur Zeit klasse (und auch Generals ist toll was taktische Möglichkeiten betrifft. dieses Game wurde bzw. wird immer noch extrem unterschätzt) - und ich glaube echt nicht das C&C 4 da viel schlechter sein soll.

Aber alles nur Vermutungen und Behauptungen - schlussendlich werden wir es erst im Frühling wissen, wenn das Game offiziell releast wird.
__________________
Mit Zitat antworten