Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 01-10-2006, 00:43
Benutzerbild von [Scion]Cabal
[Scion]Cabal [Scion]Cabal ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: NOD Temple
Beiträge: 264
[Scion]Cabal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von meltdown2k6
Also ich glaube Kane ist von den Scrin entführt und verändert worden. Er sagt ja auch " I saw the tiberium Future" Wo hätte er dies sehen können als bei den Scrin? Ich denke die Scrin benutzen Kane als eine Art Taktische Waffe. KAne soll die Menschen dazu bewegen sich nicht gegen die Scrin zu erheben. Wer könnte das besser als ein Mensch selber?! Zudem hat man noch den netten nebeneffekt das sich die Menschen selber durch jahrelange Kriege zerstören? Ich denke in TW wirds so laufen. GDI vs. Nod dann erkennt Kane das er nur benutzt wurde und geht wenn auch nicht ganz freiwillig ne Alli mit der GDi ein um die Scrin zu vertreiben, dann findet er das er doch selber die Weltherrschaft haben könnten und zieht wieder gegen die GDI. Das wär ne Filmreife Story und ermöglicht weitere C&c Teile, die ja nun auch geplant zu scheinen sein.

Ich glaube für viele wärs ein Schock, wenn Kane aufeinmal ein bündniss mit der GDI eingehen würde...
Auf eine weise klingt das irgendwie schon möglich udn auch nich gerade schlecht, aber auf der anderen seite is es doch irgendwie... naja... blöd ^^

Naja jetzt spekulieren, später sehen wie es wirklich is!
__________________
Nationalism will bring us Victory!
...and Victory is life!
Mit Zitat antworten