Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 25-06-2007, 17:05
Seerioz Seerioz ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10
Seerioz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen
Hallo, erstmal danke für die Tipps Seerioz.
Ich habs dann ein par Stunden später wieder versucht, nachdem es wirklich stundenlang gelaggt hat ohne Ende. Ich konnte zu den schlimmsten Zeiten kaum noch aus nem Gebäude rauslaufen.
Aber einige Stunden später liefs dann wieder ohne dass ich etwas von einem spürbarem Lag gemerkt hätte. So wie vorher eben auch immer. Ich kann allerdings auch nicht sagen warum es sehr lange so schlecht bzw. langsam lief bei mir. Fest steht, es hat wohl nur mich betroffen, bzw. lag es irgendwo an meiner Verbindung und nicht am Server selbst.
Nunja, ich nutze derzeit W-LAN und mein Bruder war zur selben Zeit über den gleichen Anschluss online. Vielleicht war das auch ein Grund, warum es bei mir so langsam lief.
Gut, dass es geklärt ist ^^. Ah und in meiner letzten Post hab ich ja Schwachsinn geschrieben "habe selber Lag aber lage so gut wie nie" haha. Hab was edited und das ist rausgekommen ;x. Ich meinte, ich hab so gut wi enie Lag, halt nur selten.

Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Sie haben einen neuen Teaser online gestellt, in dem man die Änderungen an den Teslawaffen sehen kann.
Hab das ganze mal bei uns auf die CommNews gestellt

Ich find das Video schön und auch klasse, wie regelmässig man über die Fortschritte informiert wird.
Irgendwie hab' ich nicht daran gedacht, das zu posten :x. Ups.

Bitte schaut euch den neuesten Blog an. Darin steht, das Team will APB in mehrere Sprachen konvertieren. Jeder der gut Englisch und Deutsch kann und helfen will, kann dies auch tun. Ich hab' meine Hilfe bereits angeboten .

Geändert von Seerioz (25-06-2007 um 17:07 Uhr).
Mit Zitat antworten