Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 05-06-2007, 02:03
Seerioz Seerioz ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10
Seerioz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen
Ein Einzelspielermodus wäre natürlich absolut genial, hoffe das klappt.

Hab mir den Mod jetzt mal geladen und Multiplayer Training (leider schrecklich langweilig, da kaum Optionen) und das Multiplayer übers Internet getestet. Leider sind da keine Server online, bzw nur 2 auf die ich nicht komme. Hab dann selber ein Spiel aufgemacht, hat ne Weile gedauert dann kam aber schließlich ein Spieler dazu, kurz vor Ablauf der Zeit kam sogar noch jemand dazu. Sieht gut aus die Mod, macht auch Spaß. Allerdings ging meinem Heli (Hind) die Munition aus und mit dem Tech. der Sowjets konnte ich nichts reparieren. Mit dem Ingenieur hingegen schon. Ist mir nur eben so aufgefallen, war eher n kurzes Test-Game, daher kann ich sonst nicht viel zu der Mod sagen, außer dass es bisher eben sehr vielversprechend aussieht, macht weiter so.

Gibts eigentlich öffentliche Server auf denen die Mod schon gespielt wird?
Es gibt einen offiziellen Server. Das Forum dafür ist http://www.MP-Gaming.com/. Und hier kannst du die Serverinfo finden: http://mp-gaming.com/ingame.php. Dort wird gezeigt WER gerade spielt, welche Karte usw. Auch kannst du dort die Info für das direkte verbinden mit dem Server finden. Oder benutze einfach >>>rebIP<<<.

Was das Gameplay angeht, ich schlage vor du liest erstmal das Handbuch, dass du HIER runterladen kannst. Aber mal so zur Erklärung:

Alle Hubschrauber haben begrenzte Munition und müssen auf den Landeplätzen nachladen . Der Techniker repariert Gebäude viel langsamer als in Renegade und kann KEINE Fahrzeuge oder Infanterie reparieren, sondern NUR Gebäude. Der Ingenieur kann auch nur Gebäude reparieren, aber anders: er hat nur einen einzigen Schuss und repariert das Gebäude fast zur Hälfte oder sogar ganz wenn du das MCT triffst, mit einem sogenannten "Goldenem Schraubenschlüssel" (Golden Wrench). Fahrzeuge können nur in Reparaturstätten repariert werden oder durcg Alliierte Mechaniker. Infanterie kann nur mit einem Sanitäter geheilt werden, den auch nur die Alliierten besitzen.

Ich würde auch vorsachlagen, den heutigen Dev.Blog zu lesen,d enn ihr HIER finden könnt. Ist ziemlich kurz aber sehr informativ was die Zukunft der Mod angeht. Ihr kommt sogar dazu, gegen Riesenameisen zu kämpfen, und es sind viele andere neue Modi geplant aber es ist nicht sicher, welche es in die Beta schaffen. Die Riesenameisen schonmal auf jeden Fall .

Geändert von Seerioz (05-06-2007 um 02:06 Uhr).
Mit Zitat antworten