Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04-06-2007, 18:45
Seerioz Seerioz ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10
Seerioz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Ich glaube bei der hübschen Vorstellung sollte die Warnung reichen die Grey in den Topic geschrieben hat.
Ich glaube ich werde mir den Mod auch mal anschauen und auf CommNews sollte sowas auch drauf , falls du noch mehr Infos hast nur raus damit ^^


[edit]Ich hoffe es stört dich nicht, ich war mal so frei und hab das auf unserer Newsseite veröffentlicht. CommNews
Ist zwar ein bissle zu viel Lob aber danke .

Zitat:
Zitat von RangerOfDead Beitrag anzeigen
Eine Info gibts noch die mir sowiet bekannt ist undzwar das neben dem normalen ''Basis vernichtet'' Modus auch auf manchen Maps ein ''Capture the Flag'' Modus verfügbar ist, aber das nur am Rande. Ansonsten ist es schön zuhören das dort Fortschritte gemaht wurden.
Da irrst du dich leider. Es gab mal EINE Karte mit CTF-Modus, aber jetzt ist sie einfach nur DM. Allerdings wird es in Zukunft höchstwahrscheinlich wieder CTF und sogar noch andere Modi geben (wie den Assault-Modus), ganz abgesehen von Einzelspielermissionen in der ÜBERnächsten Version. Es ist noch verdammt vieles geplant, und ich meine wirklich verdammt vieles. Aber leider dauert alles seine Zeit, hoffen wir nur dass einzelne Mitglieder des APB Teams bis dahin nicht irgendwelche RL-Probleme kriegen und aufhören müssen .
Mit Zitat antworten