Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 24-08-2007, 21:38
Seerioz Seerioz ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 10
Seerioz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von YuriH9 Beitrag anzeigen
...

Gefällt mir ansich recht gut, aber wirklich ausgereift ist der Mod noch nicht. Tanya ist imo total overpowered, die hat einmal das gesamte Sowjetteam 2x (6 Leute btw) gekillt und konnte erst dann von uns getötet werden. Desweiteren sollte wenigstens der Techniker ein schwaches C4 haben, wir hatten gestern die Situation, dass 3 Mammuts in unserer Base standen und wir NICHTS gegen sie ausrichten konnten, da Waffenfabrik sowie Kaserne bereits Schrott waren.

Im Moment fällt mir sonst nichts weiter zum meckern ein, außer vielleicht, dass die Gewehre der Standardsoldaten gut heftig sind, ich hätte einmal beinahe das Radar damit zerstört.
Tanya ist nicht wirklich overpowered aber auf jeden Fall in vielen Fällen schwer zu stoppen. Beta hat allerdings VIEL mehr Sachen, die sie mit Leichtigkeit stoppen können: Schrotflinten, AK-47 sekundärfeuer ist jetzt ganz anders und gut gegen Tanyas, Flammenwerfer ignoriert die Rüstung und beschädigt direkt die HP, und und und. Außerdem macht Tanya weniger Schaden mit den Colts un hat nur 14 statt 18 kugeln im Lauf. Braucht jetzt 3 Schüsse für einen normalen Infanteristen.

Das ihr nichts gegen die Mammuts ausrichten konntet, weil eure Produktionsgebäude zerstört wurden ist aber absichtlich: das ist ja auch kein Renegade! . Ihr hab'ts euch verdient wenn ihr es so weit kommen lassen habt :P. Das wird sich weiterhin nicht ändern. Ach und, C4 macht sowieso so gut wie keinen Schaden gegen Fahrzeuge .

Beta wird bald raus sein, in 1.5-3 Wochen denke ich. Es gibt noch ein Paar bugs, die ausgemerzt werden müssen. Dann könnt ihr anfangen, euch an ein fast neues Spiel zu gewöhnen. Es spielt sich wirklich ganz anders, alte Taktiken werden oft fehlschlagen. Ihr werdet's selber sehen .

Ach so und, ich glaube jetzt werden viele Leute sagen, dass Volkov overpowered ist ^^ (mal wieder, nach .9925).

Geändert von Seerioz (24-08-2007 um 21:40 Uhr).
Mit Zitat antworten