Thema: Mods
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 24-03-2005, 23:16
Benutzerbild von UrielTheFallen
UrielTheFallen UrielTheFallen ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Würzburg
Beiträge: 52
UrielTheFallen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
UrielTheFallen eine Nachricht über AIM schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
RA Asa Tron Mod

So, ich mach mal weiter mit meinem MOD

Ist doch der richtige Thread oder?
Naja, hier ist erstmal der Link: (Ist noch in Bearbeitung, V 1.02 ist aktuell aber noch nicht ganz fertig, Gebäude-Animationen werden teilweise nicht angezeigt)

http://home.arcor.de/urielthefallen/...nMod_V1_01.zip 1,7MB

Also einfach mal probiern!
Gleich vorneweg:
Wer gern wie ich auf Schwer spielt sollte sich auf etwas gefasst machen, die AI ist wirklich heftig, gerade Russland oder Britannien gehören zu den gefährlichsten Gegnern. (Hatte AI Editor V2 Alpha zur Verfügung)

Die neuen Hauptfeatures sind:
Sovjets bauen nun größtenteils auf der Cloak-Technologie auf, bzw. können einen Truck bauen der einen Stealth-Generator an beliebiger Stelle aufbaut.
Um dies zu kontern besitzen die Allierten nun eine mobile Sensor-Einheit und eine neue Heldeneinheit, den Geheimdienstler Special Agent Jones.
Dazu einen MAD-Tank der (soweit ich mich erinnere) schonmal in einem früheren C&C Teil vorkam.
Cameos dürften schon alle funktionieren, nur die "neuen" Gebäude (mit alten Texturen *g*) werden teilweise noch nicht ganz angezeigt.
Wer bei diesem Mod eine Menge Zeit und Geld hat kann eine neue Massenvernichtungswaffe bauen, die stationär aufgebaut wird und so gut wie über die ganze Karte reicht.
Mehr verrate ich erstmal nicht, es ist eine Readme dabei sowie eine detaillierte Information über jede neue Einheit (Gebäude/Panzer/Infanterie insg. über 40 neue!)

Was ich nur noch erwähnen möchte:
Die Allierten besitzen nun einen Repair-Turret, funktioniert als Verteidigungsgebäude und repariert selbstständig beschädigte Panzer und Infanterie, hört nur leider nichtmehr auf damit *g* Repariert auch leider nicht automatisch Gebäude.
Wer sich mal den Code anschaut und mir da weiterhelfen könnte, wäre großartig

Grüße, Uriel
Würde mich über Feedback freuen.
__________________
-------
"Manche sagen das Zerstörung keinen Spaß macht.
Weißt du was?
Sie sind alle tot..."
Mit Zitat antworten